Es ist ja sehr schön verheiratet zu sein. Erst mal. Aber wir Männer sind doch viel zu schwach für die Frauen!

 

 

 

AB HEUTE

BIN ICH JUNGFRAUAb heute bin ich Jungfrau Weyhe 2019 1

 

 

Komödie von

FRANK PINKUS und

KAY KRUPPA

 

3 D, 4 H / 1 Dek.

UA 24. Januar 2020 Theater Weyhe, Weyhe

 

 

Ab heute bin ich Jungfrau Weyhe 2019 4Markus ist ein echter Frauentyp. Und da er diese Tatsache durchaus genießt, gehen nach einem streng geregelten Tagesplan drei sehr unterschiedliche Frauen bei ihm ein und aus. Bis sein bester Freund Tom bei ihm einzieht und mit seiner Devise „Ab heute bin ich Jungfrau!“ den Alltag von Markus reichlich durcheinanderbringt…

 

Markus‘ drei Freundinnen Julia, Luisa und Senta verteilen ihre Anwesenheit auf sechs Wochentage – natürlich ohne voneinander zu wissen. Nur den Sonntag, den braucht Markus zur „Erholung“ – schließlich ist er keine 30 mehr. Sein Freund Tom hat ein ganz anderes Problem: Seine Frau hat ihn nach 30 Ehejahren verlassen, und er weiß nicht wohin. Natürlich nimmt Markus ihn gerne auf, so macht man das schließlich unter Freunden. Aber Toms Entschluss, sich von nun an von allen Frauen fernzuhalten, lässt sich im turbulenten Alltag von Markus nur schwer realisieren.

 

Ganz schwierig wird es, als auch noch Toms Sohn Michael einzieht, ebenfalls enttäuscht von den Frauen. Wenn dann noch Nachbar Harro, der schon lange in Markus verliebt ist, mitmischen möchte und die drei Frauen sich nicht mehr an den Stundenplan halten, ist das Chaos vorprogrammiert…

 

 

Ab heute bin ich Jungfrau Weyhe 2019 2„Perfekt besetzt bietet die Komödie mit witzigen Dialogen, einigen schlüpfrigen Auftritten und einem bunten Beziehungs-Wirrwarr zwei Stunden beste Unterhaltung.“ (Kreiszeitung)

 

„Eine turbulente Geschichte mit viel Situationskomik und vielen überraschenden Momenten – „Ab heute bin ich Jungfrau“ hat alles, was eine gute Komödie braucht..“ (Weser Kurier)

 

 

Fotos © Theater Weyhe

 

 

drucken nach oben
Datenschutzrechtliche Hinweise | Impressum | Disclaimer

© 2020
AHN & SIMROCK Bühnen und Musikverlag GmbH
Hamburg
Um unsere Webseite ahnundsimrockverlag.de optimal zu gestalten verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK